Das Vereinsgewässer des ASV Bodenheim

Inmitten des Landschaftsschutzgebietes „Lörzweiler-Wäldchen“ liegt, umgeben von Weinbergen und einem alten Baumbestand unser Vereinsgewässer. Über Wirtschaftswege kommt man von Bodenheim oder Gau-Bischofsheim bequem dorthin.
Ein gutausgebauter Pfad führt um das ca. 7000 qm große Gewässer herum. Der ausgewogene Fischbestand sorgt dafür, daß unsere aktiven Vereinsmitglieder sich gerne an unserem Gewässer aufhalten. Ebenso lädt der Weiher viele Spaziergänger zum ruhigen Verweilen ein. Und im neuausgebauten Vereinsheim sind alle Angler und ihre Freunde herzlich willkommen.
Mit den Gegebenheiten angepasstem Werkzeug halten die Vereinsmitglieder bei Arbeitseinsätzen das Vereinsgelände fit. Auch die jüngsten helfen mit!